Employer Branding & Sichtbarkeit stärken

Sie treffen bei unserem FachKRÄFTENetzwerk – einer gemeinsamen Initiative von IHK und vhs Wiesbaden – auf Expertinnen und Experten unterschiedlicher Branchen und profitieren von gegenseitigen Einblicken, wertvollem Austausch und praxisnahen Impulsen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir in vertrauensvollen Rahmen Lösungswege zur Fachkräftesicherung und Arbeitgeber-Attraktivität.

Die beiden Employer Branding Spezialisten Manuel Wüst (Seibert Media GmbH) und Jan Großmann (B&B Hotels) erläutern in einer offenen, interaktiven Diskussionsrunde, wie sie ihre Arbeitgebermarke erfolgreich etabliert haben, um als attraktiver Arbeitgeber die richtigen Mitarbeiter*innen und Talente für das Unternehmen zu finden und zu binden. Danach haben auch Sie in verschiedenen Workshops Gelegenheit, Ihre bisherigen Erfahrungen im Employer Branding zu teilen, sich einzubringen und voneinander zu lernen. Denn geteiltes Wissen ist im Sinne unseres FachKRÄFTENetzwerks doppeltes Wissen!

Als Themenpatin und Moderatorin aus dem FachKRÄFTENetzwerk unterstützt uns Fe Stegemann, Geschäftsführerin der Agentur stegemann.consulting und Initiatorin von Heads & Values.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

...bis zur Veranstaltung

18. Juli, 15:00 - 18:00 Uhr (MESZ)

MapTiler logo