Kandidaten-Duell zur Oberbürgermeisterwahl

Zwei Kandidaten gehen am 16. Juni in die Stichwahl um das Amt des Oberbürgermeisters der Landeshauptstadt Wiesbaden. Die IHK Wiesbaden stellt sie in den Fokus der Wirtschaft – mit ihren Positionen, aber auch mit ihrer Persönlichkeit.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

20

Tage

16

Stunden

10

Minuten

10

Sekunden

12 Jun 2019 7:00 PM - 8:00 PM

Live-Aufzeichnung als Business-Podcast

Die Diskussion läuft im Format „Selbstbewusste Macher“ von Moderator und Coach Leif Ahrens und wird als Podcast aufgezeichnet und live gesendet. Einlass ist ab 18:30 Uhr – die Diskussion und die Aufzeichnung beginnen um 19 Uhr.  

Programm

Dr. Christian Gastl, Präsident der IHK Wiesbaden

Gert-Uwe Mende, (SPD)

Eberhard Seidensticker, (CDU)

 

Moderator

Leif Ahrens hat in Wiesbaden das Bankgeschäft bei der Commerzbank gelernt. Nach seinem Zivildienst als Moderator beim Krankenhaus-Radio in den Dr. Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden hat er die Karriere in der Finanzbranche gegen das Leben in der Medienbranche getauscht. Seine Stationen: HITRADIO FFH, Deutsche Bank TV, n-tv, BundeswehrTV, WirtschaftsWocheTV. Seit 20 Jahren arbeitet er als Trainer & Coach mit Unternehmern und Führungskräften. 

IHK Wiesbaden