1. Runder Tisch Gründungsökosystem WiesbadenRheingauTaunus

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Landeshauptstadt Wiesbaden und die IHK Wiesbaden laden Euch/Sie herzlich zum Workshop „Runder Tisch Gründungsökosystem WiesbadenRheingauTaunus“ am 20. Juli 2022 ein.

Wir wollen gemeinsam mit Euch/Ihnen: engagierten Unternehmen, Schulen, Universitäten, Institutionen und erfolgreichen Startups – unseren Gründungsstandort weiter voranbringen.

Hierfür haben wir uns mit dem RKW Kompetenzzentrum einen erfahrenen Partner zur Seite geholt, der bereits im vergangenen Jahr mit einem kleineren Kreis von Akteuren die Stärken und Potentiale des Gründungsökosystems WiesbadenRheingauTaunus analysiert hat. Hierbei wurden verschiedene Handlungsfelder identifiziert, die wir gemeinsam mit Euch/Ihnen weiterbearbeiten möchten.

Der Workshop wird am 20. Juli 2022 von 9:30 -15:00 Uhr im neuen Headquarter der //SEIBERT/MEDIA GmbH in der Luisenstraße 27-39 stattfinden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop.

Beate Betz, Landeshauptstadt Wiesbaden

David Bothur, IHK Wiesbaden

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen.

Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

//SEIBERT/MEDIA GmbH

Anfahrt mit dem Öffentlichen Nahverkehr

Vom Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten per Bus:
Linien 2, 4, 5, 14, 15, 17, 18, 23, 24, 27, 45, 47 (Von Bussteig A → Ziel: “Kirchgasse”)
Linien 6, 16, 22, 28, 33 (Von Bussteig B oder C → Ziel “Schwalbacher Straße – LuisenForum”)

Anfahrt mit dem Auto

Parkplätze stehen im Parkhaus des LuisenForums zur Verfügung:
(Einfahrt: Karlstraße, Adresse für Navi: Karlstraße 6, 65185 Wiesbaden)